Info-Abend BAföG gut besucht

Der Informationsabend am 10.05.2011 war nicht nur gut besucht: Zahlreiche Fragen zeigten uns, dass es einen großen Bedarf nach Information zur Förderung gibt und dass diese Veranstaltung notwendig ist. Vollzeitstudierende, die den Termin nicht wahrnehmen konnten, wenden sich bitte an das Schulbüro um die korrekten Formulare bzw. die notwendigen Bestätigungen (Stempel, Unterschrift) zu erhalten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s