Einladung Präsentation 25.08.2015

Bei den Projektarbeiten unserer angehenden Staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik stehen Modernisierung sowie Kosten- und Produktionsoptimierungen im Vordergrund. Dabei konnten wir wieder auf die gute Kooperation mit den Betrieben der Region setzen, die mit uns die Themenvorgaben entwickelten. So ist bei König Pils in Duisburg eine Zentrifuge zur Abtrennung von festen Bestandteilen des Bieres modernisiert worden und ein Ofenprozeß in der Sodaproduktion bei Solvay am Niederrhein optimiert worden.
Das Berufskolleg für Technik Moers lädt Sie ein, am Dienstag, den 25.08.2015, ab 17:15Uhr (Päd. Zentrum) die Präsentationen dieser und weiterer Projekte von WETEC GmbH Moers, Beckers Regeltechnik GmbH Neukirchen-Vluyn, Ophardt Hygiene Technik Issum , Benteler Steel/Tube GmbH Dinslaken und anderer zu besuchen.
BK Technik Moers, Repelener Str. 101, 47441 Moers

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s