Lossprechung der Innung für Elektrotechnik und Informationstechnik

Bei der Lossprechung der Innung für Elektrotechnik und Informationstechnik des Kreises Wesel wurden am Sonntag, 18.3.2018 in der Rheinberger Stadthalle über 40 Gesellen der beiden BKs im Kreis Wesel geehrt.

Besonders herausgehoben wurde als Prüfungsbester Jurij Arngold als Berufsschüler unserer Schule. Wir möchten uns den Glückwünschen für alle anschließen und hoffen, dass unsere Fachklasse EE14A, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, das Berufskolleg für Technik Moers in guter Erinnerung behält.

Als Gastredner hat Marc Schulte (Moderator WDR-Fernsehen, WDR-Radio) den frisch gekürten Gesellen einige Perspektiven für den Berufs- und Lebensweg aufgezeigt und freut sich auf ein Wiedersehen in 20 Jahren, um zu erfahren, welche Wünsche und Ziele die jungen Erwachsenen realisiert haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s