Veröffentlicht in Allgemein

Elektrotechnik hat präsentiert

Insgesamt 10 Projektgruppen der Fachklasse ET16A haben am Dienstag, 9.7.2019 Ihre Projektarbeiten vorgestellt.
Die Projekte stellen einen ersten Schritt in die spätere Berufstätigkeit als Staatlich geprüfter Techniker dar. Wir legen großen Wert darauf, dass die angehenden Planer und Konstrukteure industrielle Partner gewinnen, die uns diese Aufgaben aus der Praxis stellen. Projektpartner waren ThyssenSteel Europe, oxea chemicals, VS Lightning Panasonic, Westnetz ABB, Malteser Krankenhaus St. Anna, Viehoever Sondermaschinen, Lanxess Chemie, Saurer, SHE und Bosswerk.
Wir danken allen Firmen für die sehr gute Kooperation und den Fachschülern für ihr großes Engagement. Unsere Schule mit den projektbetreuenden Lehrern konnten sich gestern einmal mehr an der Qualität der Vorträge erfreuen.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s